3 Kommentare

Nicht geschadet

Wir waren gestern in der Nordsee essen und ich habe auch noch Matjes als Mittag auserkoren. Aber meine Waage hat es mir nicht übel genommen. Im Gegenteil, es hat eine weitere Abnahme bewirkt. Nun sind es 4,5 kg, die weg sind.

LG Asti

3 Kommentare zu “Nicht geschadet

  1. Aaaaasti, meine liebe Asti, du bloggst? Ich freu mich so 🙂
    Ich komm jetzt öfters, darf ich dich verlinken?

  2. Natürlich darfst Du mich verlinken. Freue mich doch tierisch!!! Immerhin ist es mein Anfang erst beim Bloggen. Bist mein großes Blogvorbild!

  3. Ich und Vorbild? Uiuiui *freu*

    Ja dann verlink ich dich mal 😉

Kommentar verfassen

