Ein Kommentar

Man(n) wird 45!

Heute ist mein Mann 45 geworden. Es ist nun schon unser 8. gemeinsamer Geburtstag. So lange ist das nun schon her, daß ich das erste Mal eine Torte für ihn machte.

Wir haben Mitternacht mit einem Glas Sekt angestossen und schwelgten noch eine Weile in Erinnerungen. War einfach schön.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Man(n) wird 45!

  1. Liebe Asti… ich wünsche deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag… vielleicht klappt es ja in diesem Lebensjahr, euch zwei kennen zu lernen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: