Ein Kommentar

Bestellt wurde…

Da am WE die Familie da war und ich ja auch meine Strickergebnisse gezeigt habe, habe ich nun die ersten familiären Aufträge. Muß noch 3 Mützen stricken. Außerdem stricke ich noch einmal Socken als Geburtstagsgeschenk.

Am Donnerstag kam auch meine Wollbestellung von wollsisters an. Super!

LG Asti

Ein Kommentar zu “Bestellt wurde…

  1. Hallo Asti
    Vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich finde dein Blog toll und werde nun noch eine Blogrunde bei dir machen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

