Hinterlasse einen Kommentar

Wolldepot

War ich doch auf der Suche nach weißter Wolle. Meine ‚Tochter möchte ja nun auch so eine weiße Jaques-Costeau-Mütze. Auf jeden Fall entdeckte ich noch so tolle Wolle dabei, so daß ich meine To-Do-Liste mal langsam anfangen sollte.

1. Mütze in weiß (2 x) und in schwarz
2. Baktus in rosa, bunt und in lila
3. wollweiße Strickjacke
4. Pullover in rose
5. Pullover in grün
6. mehrere Sockenpaare
7. Pullover für meinen Mann (einer ist davon schon in Arbeit)
8. Mrs. Greenjeans (gestern auf Raverly entdeckt) – Farbe weiß ich da aber noch nicht
9. Handschuhe

Ich glaube der Winter muß lang werden. *lach*

 

Kommentar verfassen

