Hinterlasse einen Kommentar

Angestrickt und ufO

Angestrickt sind derzeit die weiße Jaques-Cousteau-Mütze, nachdem ich gestern noch mal nach Wolle mich umgesehen habe und auch welche gekauft habe.

Außerdem Tom sein Pullover in blauer Sockenwolle. Bilder werde ich am WE mal machen.

UfOs habe ich auch gesichtet. Das heißt, es muß nur noch zusammengenäht werden. Wer hat sich das nur ausgedacht? Grrr…
Würden eine schöner grüner Pullover, ein weißer Pullover, ein Baumwollpullover in schönen Herbstfarben und ein wollweißer Baumwollpullover werden. Also ich muß da definitiv nächste Woche ran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: