6 Kommentare

Süßes oder Saures

So wird es heute Abend wieder heißen, wenn es ständig klingelt. In unserem Ort ziehen die Kinder immer voller Spaß rum. Wir haben schon vorgesorgt und eine Schüssel voller Süßigkeiten gepackt. Bobby wird es natürlich auch freuen, wenn ständig Kinder kommen. Dann ist hier im Hause Aufregung pur angesagt.

Ansonsten machen wir jetzt einen schönen Spaziergang im kalten Herbst und heute Nachmittag geht es dann zum Kaffee bei Freunden.

Übrigens meine Wii meinte heute morgen zu mir auch „Süßes oder Saures“. Aber sie wollte lieber Batterien. 🙂

 

6 Kommentare zu “Süßes oder Saures

  1. Ja, bei euch ist das sicher klasse heute… hier hat es irgendwie nicht so den Reiz für mich… ich mag hier lieber die Martins-Umzüge…
    Ich würd heut aber gern nach Thale fahren – sehen, was da wohl los ist… lach

    Liebe Grüße und genieß den Trubel der lachenden Kinder heute abend… 🙂

  2. Nach Thale mußt Du im April kommen. Da ist Walpurgisnacht und die Hexen tanzen. Ein superschönes Spektakel.

    Martins-Umzüge gibt es bei uns so gut wie nicht.

    Bin schon gespannt, wie süß die kleineren Kinder sich heute wieder als Gespenster verkleiden. Manche sehen echt toll aus.

    • Ja, da will ich auch immer schon hin… (naja, zumindest seit meine Mama davon geschwärmt hat) aber leider muss ich da ja meist arbeiten… aber mal sehen, ich werd es sicher mal schaffen, hinzufahren… 🙂

      @carryboo Ich nehm die Süßigkeiten gern…. (wir sind allerdings auch nicht da, fällt mir grad ein… 🙂 aber ich ess die schon auf… lach)

  3. ich hab vorgestern Riesenmengen an Süßkram eingekauft…sie in die Schüssel getan, wo die Kiddies jedes Jahr drin wühlen dürfen.
    Und dann festgestellt, dass wir ja heute gar nicht zu hause sind *lach*

  4. Kari, seid ihr schon wieder unterwegs? *lach* Muß ich doch gleich noch mal in Deinem Freitags-Füller schauen gehen. Aber viel Spaß dann! Naja die Süßigkeiten könnt ihr dann ja vernaschen.

    Suse, Du weißt aber, daß Du dann nicht um einen Besuch drum herum kommst, wenn Du in Thale bist.

  5. Das ist mir durchaus bewusst und ehrlich gesagt freu ich mich da auch schon drauf… 🙂

Kommentar verfassen

