Hinterlasse einen Kommentar

Schönen Sonntagabend!

Etwas spät, aber hier ist Krankenlager angesagt. Mich hat die Erkältung nun voll im Griff. Total verschnupfte Nase, die ständig zu ist. Dazu kommt ein gemeiner Reizhusten. Also wurde vorhin der Apothekenvorrat gesichtet und gleich angewendet.

Auch Tom schnieft noch rum und spricht richtig nett nasal. 🙂

Mein Vati hat nun die zweite Nacht mit dem Notarzt verbracht. Es war wieder so schlimm. Die Nase blutete, der Blutdruck total hoch. Morgen hat er nun seine Herz-OP.

Aber ich denke, meinen Lesern geht es gut und wünsche allen einen schönen Sonntagabend!!!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: