Hinterlasse einen Kommentar

Ade Waschmaschine!

Wie fast jeden Montag kam ich heute morgen mit meinem Wäschekorb runter, füllte die Waschmaschine, drehte an den Schaltern und stellte mein gewohntes Programm an. Als ich dann wieder reinschaute, freute ich mich, wie schnell doch die Maschine heute fertig war. Also Powerknopf ausgedrückt. Nur wo war das Powerlicht? Hm…grübel. Und dann fühlte ich die Wäsche und sie war trocken. Total trocken!!!
Ein Blick in den Sicherungskasten gab mir auch die Lösung, warum das Powerlicht nicht da war. Die Sicherung war gekommen. Wir haben das Flusensieb gesäubert und ausprobiert, was wir konnten.

Also ran an die Gelben Seiten und einen Waschmaschinenreparateur gesucht. Ein Anruf genügte und es wurde gesagt, daß wir leider großes Pech haben, weil es eine Privileg ist. Leider gibt es da keine Ersatzteile mehr. Tja, da wurde unser Entschluß schnell gezogen und wir fuhren in den roten Elektronikmarkt. Und nun zieht morgen eine nagelneue Bosch-Waschmaschine bei uns ein. Ich freue mich schon auf den neuen Bewohner!!!

 

Kommentar verfassen

