2 Kommentare

Gestrickte Dienstagsfrage 45/2009

Bei Wollschaf steht heute die Dienstagsfrage.

Wann (uhrzeit) strickt ihr am häufigsten – also vormittags, nachmittags oder doch abends?

Herzlichen Dank an Gudrun für die heutige Frage!

Ich stricke meistens Abends. Beim Fernsehen kann ich meine Fingerchen einfach nicht still halten. Das geht nun schon seit 25 Jahren so. Im Winter stricke ich aber auch schon mal am Nachmittag. Dafür gibt es ja die herrlichen Nachmittage bei Tee und Kerzen. Nebenbei klappern die Nadeln.

 

2 Kommentare zu “Gestrickte Dienstagsfrage 45/2009

  1. Öhm… dann, wenn ich Lust hab… 😀 momentan eher selten… (ich habs bisher nämlich noch nicht geschafft, dir liebe Asti, eine mail mit meiner emailaddy zu schicken- damit ich eine logische Sockenanleitung bekomme… :p )

    wünsche euch einen schönen abend!!!

  2. An die Sockenanleitung habe ich heute auch gerade gedacht, als ich ein neues Paar angeschlagen habe.
    Aber sie ruht so lange bei mir, bis Du Lust hast.

    Wünsche Dir auch einen schönen Abend! Dein Blog habe ich vorhin auch schon besucht. 😉

Kommentar verfassen

