3 Kommentare

Socken Nr. 1 der Saison 2009/2010

Diese Socken habe ich meinem Mann gestrickt, der sie begeistert trägt. Darf ich immer mal Neue stricken. Die Wolle habe ich supergünstig bei Wiglo bekommen. 1 Euro 50 g. Strickt sich aber supergut.

Wolle: Sport- und Strumpfwolle Color von Melanie Wolle
Verbrach: 70 g
Nadelstärke: 2,5
LL: 210m/100g

3 Kommentare zu “Socken Nr. 1 der Saison 2009/2010

  1. huhu

    danke für deinen lieben Kommentar, die Socken sehen toll aus, eine schöne Farbkombination…..

    der quergestrickte Schal hat was….geht mir leichter von der Hand als ein normaler Schal, der wird mir zu schnell langweilig…..hihi

    liebe Grüße
    Tina

  2. Die Socken sind sehr schön! Ich stricke noch immer an meinem ersten Paar. Irgendwie verführen mich ständig andre Projekte das Sockenstricken doch wieder hinten zu lassen! 🙂

    Die Sockenwolle habe ich damals bei http://www.supergarne.com/ gekauft! Supergünstig und gute Qualität!

    LG
    Simone

  3. Danke für den Link! Da stöbere ich dann mal, wenn man Sockenwolle sich wieder dem Ende neigt. Noch habe ich einige Paare vor mir.
    Bekomme derzeit Sockenwolle 50g für 99 Cent bei Wiglo. Superschnäppchen!

    LG Asti

Kommentar verfassen

