4 Kommentare

Angeschlagen…

habe ich gestern Abend noch ein Paar Socken, die meine Schwiegermama zum Geburtstag bekommt.

Bei dem Knäul hatte ich Pech und so war gleich am Anfang ein Knoten. Habe es deshalb ein wenig abgeschnitten und nun werden es eben schräge Ringel anstelle gerader Ringel. Aber mir gefällt es. Muß nur bei der zweiten Socke dann aufpassen.

4 Kommentare zu “Angeschlagen…

  1. Die Farben sehen sehr schön aus. Die schrägen Ringel finde ich klasse, mal was anderes als wie immer gerade Ringel.
    Knoten sind echt ärgerlich, ich hatte mal nen Knäul da waren drei Knoten drin und schon klappte es mit dem Muster nicht mehr so richtig.
    LG
    Annette

  2. Bin mal gespannt, ob ich die schrägen Ringel auch so an der zweiten Socke hinbekomme. Aber man hat ja mehrere Versuche. :-))

    LG Asti

  3. handgefärbte Ringel sind doch fast immer schräg, oder??? Meintest Du dass sie flacher waren vor dem Knoten?

    Ich hab da echt eine Weile gegrübelt, wie ich den Eintrag hier gelesen habe. *g*

    Schön sieht es auf jeden Fall aus!

    Ute mit lieben Grüßen

  4. Hallo Ute!

    Ich hatte von der Wollsorte schon ein Paar Socken gestrickt und da waren die Ringel in einer Reihe.
    Aber ist egal, solange es ja gefällt.

    LG Asti

Kommentar verfassen

