4 Kommentare

Alles gut gegangen

Heute hatte mein Vati nun die OP am Herzen. Nicht am Offenen. Aber ich habe ja immer Bammel. Ihm geht es schon wieder gut. Blutdruck ist noch erhöht und so muß er morgen noch ein paar Untersuchungen über sich ergehen lassen und dann darf er morgen wieder heim, wenn alles okay ist.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

4 Kommentare zu “Alles gut gegangen

  1. Puh… da hab ich grad noch nachgefragt, wie es ihm wohl geht und da les ich hier zum Glück, dass alles gut ist… *knuddel*

    auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn ich weiß, wie hart das ist, zu warten und zu hoffen, dass alles gut geht… (mein Opa hatte schon zig Herzops… 3Bypässe, zig Stents, neue Herzklappen, Herzkatheder etc… )

  2. Oh … Zwar kenne ich deinen Papa nicht, aber ich habe mit meinem Opi (der wie ein Papa war) ähnliches durchlebt – deshalb fühle ich mit dir!

    Ich schicke meine besten Wünsche für deinen Papa zur Genesung und dir viel Kraft, für ihn da zu sein!

    Liebe Grüße, Kirstin

  3. Dankeschön!!! Schön Eure lieben Worte zu lesen.

  4. Schön das es deinem Vater gut geht und das er so schenll wieder nach Hause kann.

    Sorry, mir war ein Fehler unterlaufen,nun geht der Link zu dem Blog-Candie.

    LG
    Annette

Kommentar verfassen

