Ein Kommentar

Freitagsfüller #34

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1. St. Martin ist bei uns in der Stiftskirche.

2. Ich habe eine harmonische Ehe und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe muß ich noch erledigen.

4. Gedanken über die Gesundheit meines Vatis schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte schon wieder enge T-Shirts tragen.

6. Man denkt mehr nach,  Wenn man älter wird.

7. War das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chart Show, morgen habe ich mit meinem Mann einen netten Abend mit guten Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Vati im Krankenhaus besuchen!

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller #34

  1. Auweia… wenn man noch mehr nachdenkt, wenn man älter wird, dann denke ich später ja nur noch… ich hoffe, bei mir ist das umgekehrt… :p

    Liebe Asti, ich lasse dir ganz liebe Grüße und viele viele Genesungswünsche an deinen Paps hier… *knuddel* ich denk an euch…

Kommentar verfassen

