Hinterlasse einen Kommentar

Er darf nach Hause

Vor einer Stunde kam der Anruf, daß mein Vati nach Hause darf. Er mußte ja das ganze Wochenende noch im Krankenhaus bleiben, da in der Nacht auf Freitag wieder massive Blutungen aus der Nase auftragen. Daraufhin war nichts mit Entlassung. Die Ärzte suchten die Ursachen, wenn auch sehr langweilig.
Heute wurde er nun noch mal dem HNO-Arzt vorgestellt und er bekam grünes Licht nach Hause zu dürfen.

Nun ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen. Zu Hause wird man sowieso am schnellsten wieder fit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: