Ein Kommentar

Kaufrausch

Ja, ich war heute Vormittag im Wollekaufrausch. Unsere Freunde hatten mir am Samstagabend einen Tipp gegeben, daß ein Handarbeitsladen Sockenwolle zum halben Preis verkauft. Ich hatte sofort Feuer gefangen.

Heute Vormittag waren wir natürlich gleich in dem Laden. Ich rein und sofort Richtung Sockenwolle. Wowww!!! Da konnte ich ja nicht anders wie zuschlagen. Ich habe auch mal die Regia Stretch genommen. Mal sehen, wie die am Fuß sitzt.

Außerdem habe ich noch tolle Wolle mit einem Boucle-Effekt gefunden und so habe ich da auch für Tom und mich gleich Wolle für einen Pullover gekauft.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kaufrausch

  1. WOW..da hast du ja richtig zugeschlagen..klasse.
    Da hast du dich mit wunderschöner Wolle eingedeckt.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: