4 Kommentare

Herbstlich

Seit Freitag stricke ich an einem herbstlichen Zopfpullover. Die Anleitung fand ich bei Magdalena Neuner. Ganz runterscrollen bis zum herbstlichen Pullover. Gestrickt wird mit einem Garn von Wollsisters.

4 Kommentare zu “Herbstlich

  1. Hallo Asti,
    ich kenne dich vom Teddy-Forum.
    Dein Pullover wird sich er mal ein hübscher, wenn das Zopfen nicht immer so aufhalten würde…
    Liebe Grüße Anni

  2. Hallo ,danke für den Kommentar in meinem Blog.
    Machst ja tolle Sachen hier.
    Habe den Pulli gleich angeschaut der wird bestimmt toll.

    LG Andrea

  3. Hach… sowas will ich auch können… *seufz* aber neee, erstmal üben, damit hinterher auch alles schön gleichmäßig wird… 🙂

  4. Danke für Eure lieben Kommentare!

    Anni, ich bin leider in keinem Teddy-Forum. Muß also da noch eine andere Asti geben. ;.)

    Suse, die Übung bringt es und man wagt sich immer öfters auch mal an was Schwierigeres ran.

    LG Asti

Kommentar verfassen

