Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #35

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1. Das wird ein noch ein November mit zwei Elterngeburtstagen.

2. Wenn ich Dein Wichtelchen im Advent bin ; Ich bin hier!

3. Die Möglichkeiten wären sich heute mit Einkaufen zu stressen oder alles in Ruhe zu erledigen.

4. Bratapfel aus der Mikrowelle und heißer Kakao ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen , was man zu Weihnachten bekommt .

6. Schnell ziehende Wolken und ein stürmischer Himmel.

7. War das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fallende Dominosteine, morgen habe ich ein wenig noch im Garten geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, stricken und am PC malen!

Kommentar verfassen

