Ein Kommentar

Schönen Sonntagabend

Das Wochenende ist schon wieder fast um. Wie haben wir es verlebt? Gestern waren wir Vormittags erst mal im Matrazenland, da es so langsam eine Neue werden soll. Aber was nimmt man da? Federkern oder Kaltzonen stehen zur Auswahl. Wir haben uns ein wenig beraten lassen und waren hinterher nicht viel schlauer.

Heute war dann faulenzen angesagt. Vormittags eine schöne lange Hunderunde im frühlingshaften Sonnenschein. Dabei ist Herbst angesagt. Aber bei 13 Grad kommt man schon auf andere Ideen.
Mein Mann hat sich dann an die Korrektur von Kurzkontrollen gemacht und war so im Englischen vertieft.
Ich habe mich an meinen Socken zu schaffen gemacht, da ich sie dieser Tage fertig bekommen möchte.

Schönen Abend an alle, die noch zum Lesen heute vorbeischauen!

LG Asti

Ein Kommentar zu “Schönen Sonntagabend

  1. Ich habe mir vor vielen Jahren eine 5-Zonen Kaltschaummatratze gekauft, die immer noch im selben Bett im Gästezimmer steht. Man schläft wunderbar drauf. Sagt jeder.
    Sonst schlafen wir auf Wassermatratzen, das ist natürlich noch besser 🙂

Kommentar verfassen

