Ein Kommentar

Ich bin ein Genusstester!

Seit heute darf ich für die neuen Latte Macchiato-Pads von Jacobs testen. Ich hatte mich bei den Genusstestern beworden und hatte das große Glück Eine der 1000 Tester sein zu dürfen. Nun schreibe ich 14 Tage lang meine Blogberichte dort und freue mich meinen Freundinnen diesen leckeren Latte Macchiato vorzustellen.

Ein Kommentar zu “Ich bin ein Genusstester!

  1. Oh jaa der ist wirklich lecker 🙂
    Werd gleich mal der Maschine gut zureden 🙂

Kommentar verfassen

