2 Kommentare

12. Woche

12 Wochen abnehmen sind um. Die letzten zwei Wochen habe ich geschludert. Woche 11 hakte ich mit meinen kranken Vati ab und so zählte ich echt nicht. Mir war nicht der Sinn danach. Die Sorge um ihn war größer, als einfach nur ein paar Gramm verlieren.

Nun war gestern die 12. Woche um und ich kann auf 5,9 kg schauen, die ich verloren habe. Muß auch wieder mal meine Punkte diszipliniert aufschreiben. Dann geht da noch deutlich mehr.

Aber ich habe zwei Wochenend-Fallen vor mir. Dieses Wochenende Schwiegermuttis Geburtstag und nächstes Wochenende mein Vati sein Geburtstag.

 

2 Kommentare zu “12. Woche

  1. Schön zu lesen, dass es euch gut geht und auch der Latte gut geschmeckt hat.
    Haben schon im Forum einige Mädels beruhigt, dass es dir gut zu gehen scheint.

    Drückerchen an dich, die Jessie

    • Ja, der Latte schmeckt echt genial. Heute war der Nächste dran. Schade, daß Du nicht um die Ecke wohnst, sonst hätte ich Dich zum Latte eingeladen.
      Mir geht es super, bin nur ein wenig im Strickeifer. Muß diese und nächste Woche ein paar Geschenke fertig bekommen.

      Knuddel von Asti

Kommentar verfassen

