Hinterlasse einen Kommentar

Gestrickte Dienstagsfrage 47/2009

Bei Wollschaf steht heute die Dienstagsfrage.

Wie verhältst Du Dich, wenn Dich kurz vor Weihnachten die totale Strick- und Häkelunlust überfällt, Du aber noch jede Menge angefangene Projekte herumliegen hast, die eigentlich noch als Weihnachtsgeschenk fertig werden sollen?

Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!

Ich habe nicht so viele Bekannte zum Bestricken. So schaffe ich es immer bis Weihnachten alles fertig zu haben. Meine Tochter nimmt zum Beispiel nur noch Socken und die gehen schnell.
Aber ich habe auch schon gemerkt, daß ich unter Druck schneller voran komme. Dann ist mein Ehrgeiz gepackt.
Dieses Jahr habe ich noch als Geschenk zu stricken: 1 x Sneakersocken, 2 x Mützen, 1 x Hausschuhe und ein paar weihnachtliche Disclouths.

LG Asti

Kommentar verfassen

