2 Kommentare

Nun habe ich es auch getan :-)

Und habe einen Discloth gestrickt. Oft habe ich die süßen Teilchen gesehen. Nun in der Weihnachtszeit finde ich sie eine nette Kleinigkeit, die auf Weihnachten einstimmt. Habe sie in einen knalligen Rot gemacht, was leider auf den Fotos nicht so rüberkommt.

Wolle: Schulgarn Glen More
Verbrauch: 30 g
LL: 115 m / 50 g
NS: 3

2 Kommentare zu “Nun habe ich es auch getan :-)

  1. Liebe Asti,
    sehr schön ist dein Spüli geworden, bei mir sind auch einige im Schrank, aber zurzeit nehme ich mal wieder die von R***mann & Co. Die Socken sind auch sehr hübsch und werden der Trägerin gefallen, da bin ich sicher.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Heute morgen habe ich den nächsten Spüli noch abgenadelt. Nun hat Schwiegermutti zwei Stück. Jetzt mache ich noch Zwei für meine Mutti, die ich nächste Woche mitnehmen möchte, wenn wir nach Halle fahren.

    LG Asti

Kommentar verfassen

