2 Kommentare

Rahmen Simba

Diesen Rahmen zu Basteln habe ich heute in meiner Bastelgruppe als Aufgabe gestellt. Das ist mein Ergebnis. Finde ihn sehr effektvoll.

Das Foto ist von Jutta und die Anleitung findet man in der Tutorialgalaxy.

2 Kommentare zu “Rahmen Simba

  1. Liebe Asti,
    ich finde dieses Bild auch sehr effektvoll *zwinker*. Sieht wirklich ganz toll aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Der Rahmen ist sehr schön, ich finde die Farbe wunderschön.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

