Ein Kommentar

Freitagsfüller #36

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1. Jetzt hätte ich gerne einen großen Eisbecher mit frischen Früchten.

2. „Englein, ich komme“ würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh Anstösse.

3. Der Besitz von einen eigenen Auto könnte mir gefallen.

4. Ein Mann, den ich nie angeschaut habe, war dieser Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie 30° Grad und Pool baden.

6. Meine Liebe zu meinen Mann bewahre ich mir  immer und immer weiter.

7. War das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Dusche und einen gemütlichen Sofaabend, morgen habe ich bzw. hat meine Schwiegermutti ihren Geburtstag zu feiern geplant und Sonntag möchte ich irgendwann am Abend wieder zu Hause eintrudeln, denn wir schlafen bei Schwiegermutti!

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller #36

  1. Liebe Asti,
    ich wünsche euch ein wunderschönes WE, wir hatten das ja letztes WE, also den Geburtstag der Schwiegermutti. Kannst ja mal kräftig winken *grins*.
    Liebe Grüße, Catrin.

Kommentar verfassen

