2 Kommentare

Schönes Wochenende!

Das Foto ist von M. Müller und durfte verwendet werden und die Anleitung gab es als Lektion bei Winni.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende und melde mich hiermit bis Sonntag ab. Wir verbringen das Wochenende bei Tom seiner Mutti und werden uns verwöhnen lassen. Außerdem feiern wir ihren Geburtstag.

Bis zum Sonntagabend!

LG Asti:-)

2 Kommentare zu “Schönes Wochenende!

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Feier.
    LG
    Annette

  2. Hallo Asti,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Jo, ich weiß..es sind ziemlich viele Bücher, aber bei Bücher und Wolle fällt es mir schwer daran vorbei zugehen..*grins*.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

