Hinterlasse einen Kommentar

13. Woche

Sie verlief nicht so optimal, aber auch nicht niederschmetternd. Dafür, daß die Woche mit einem Schlemmerwochenende bei Tom seiner Mutti endete, bin ich voll zufrieden. Es sind zwar 400 g mehr als letzte Woche, aber immer noch 5,5 kg, die sich insgesamt verabschiedet haben.

Ich habe auch wieder ein wenig mehr Bewegung in Form der Wii geplant. Essen sind alle sehr leicht angesagt und damit in einem guten Rahmen.

Auf in eine erfolgreiche neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: