Hinterlasse einen Kommentar

Neue Wolle eingezogen

Ich kann es doch nicht lassen, wenn es mich gepackt hat.

So zogen am Donnerstag letzte Woche diese 4 Knäul ein. Sie sollen einmal die schicke Weste aus den Anleitungen vom Zauberball werden.

Natürlich konnte ich es am Samstag nicht lassen und habe bei Real im Wolltisch gewühlt. Dabei fand ich diese tolle Sockenwolle. Sie ringelt sich beim Stricken. Daraus wird wahrscheinlich ein multidirectionaler Schal.

Heute klingelte dann noch meine Nachbarin und brachte mir meine ersteigerte Sockenwolle. Also ich bin dann mal für Wochen beschäftigt. :-))

Kommentar verfassen

