Hinterlasse einen Kommentar

Schöner Wochenanfang!


Das PS-Bildchen ist nach einem Tut von Schnulli und das Gesamtwerk nach einem Tut von Mary.

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang! Hier stürmt und regnet es wie wild. Gar kein richtiges Rausgehwetter. Da mache ich es mir lieber auf dem Sofa bei einer schönen Tasse Kaffee gemütlich und stricke. Nebenbei ist aber auch das obige Werk entstanden.

Unser Wochenende war sehr schön. Wir haben nett Geburtstag gefeiert und meine Socken sind total gut angekommen als Geschenk. Meine Schwiegermutti hütet ihre Paare aber auch und weiß die wohlige Wärme zu schätzen.
Natürlich haben wir uns auch so richtig verwöhnen lassen mit leckerem Essen und kleinen Schmackos.
Gestern Vormittag waren wir dann auf dem Friedhof. Nun sind es schon 5 Jahren her als Tom sein Vati uns plötzlich verlassen hat.

Liebe Grüße Asti

Kommentar verfassen

