Hinterlasse einen Kommentar

Gestrickte Dienstagsfrage 48/2009

Bei Wollschaf steht heute die Dienstagsfrage.

Strickt ihr am liebsten vor dem Fernseher, Radio? Oder mit Musik (cd) evtl. bei einem Hörbuch, in Gesellschaft oder ganz in Ruhe?

Herzlichen Dank an Gudrun für die heutige Frage! 

Ich stricke am Nachmittag gern mit dem MP3 Player im Ohr. Dann höre ich ein gutes Hörbuch nebenbei. Beim Fernsehen kann ich nicht ruhig dasitzen und stricke also abends immer mit Fernsehkulisse. Wobei ich aber nicht auf das Gestrickte schaue, sondern fernsehe. Ich bin so eine Blindstrickerin. Fehler schleichen sich im letztesten Fall mal ein.

LG Asti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: