3 Kommentare

Rahmen „Hellunia Frame“

Mittwochs stelle ich ja in meiner Bastelgruppe immer eine Rahmenaufgabe. Mein Ergebnis sieht so aus.

Das Foto ist von Irene und darf verwendet werden und das Tut ist von Ela.

3 Kommentare zu “Rahmen „Hellunia Frame“

  1. Ein wundervoller Rahmen!
    Ich bastele auch gern Rahmen.
    Wie stellst Du denn so eine Aufgabe?

    Liebe Grüße – Lukina (auf Gegenbesuch) 😉

  2. Hallöchen!

    Danke für Dein Lob! Ich habe eine kleine Yahoogruppe, wo wir mit PSP basteln. Dabei sind das Letter, Signtags und eben Mittwochs Rahmen. Mein Garden of Paradies ist bei meinen Links verlinkt.

    LG Asti

  3. Liebe Asti,
    sehr schön hast du das wieder gemacht, ich muss noch viel üben, bin aber auch schon zufrieden mit meinen kleinen Erfolgen.
    Liebe Grüße, Catrin, die mal eben deinen Kommentar liest, danke!!!

Kommentar verfassen

