8 Kommentare

Sneakers sind fertig

Gestern Abend habe ich meine ersten Sneakers fertig bekommen. Chrissi bekommt sie zum Nikolausi.

Wolle: Melanie-Strumpfwolle
Verbrauch: 39 g
NS: 2,5

8 Kommentare zu “Sneakers sind fertig

  1. Sehr schöne Farben haben die Sneaker. Na dann mal ab damit in den Nikolausstiefel, sonst könnten sie zu mir wandern, denn das sind genau meine Farben 🙂
    Sie freut sich bestimmt darüber!

    Lieben Gruß, Netty

  2. Sehr schön sind deine Socken geworden, liebe Asti, die werden bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße, Catrin, die sich sehr auf deine Mail freut.

  3. ich beneide das, ich kann sowas nicht (gut, ich kann son bisschen nähen), Stricken hab ich nie auf die Kette bekommen und ich hätte mir mal sooo gerne ein paar Socken selbstgestrickt, so richtig warme.
    Sehr schön sowas!

  4. Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? 😉

  5. Hallo,

    eine sehr schöne Farbe habe die Sneaker.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Sehr schöne Sneakers hat du genadelt.
    Ich wünsche dir einen ruhigen und schönen 1. Advent.
    LG
    Annette

  7. Hallo Asti
    die Sneakers finde ich auch so schön, wünsche auch einen schönen 1. Advent
    liebe Grüße Jutta

Kommentar verfassen

