Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #37

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1. Warte! Warte, vergiss nicht Deine Regenjacke heute anzuziehen.

2. Weihnachtlich alle Räume dekorieren sofort gefolgt von Adventsgesteck machen stehen heute auf dem Plan.

3. Das Problem ist es wird von Jahr zu Jahr mehr Deko.

4. Meine Jahresrechnungen, die gerade ins Haus flattern sind für uns Laien undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken müssen wir noch aufstehen, bevor Anfang Januar unsere neue Matratze geliefert wird.

6. Gern würden wir unsere Eltern viel öfters besuchen, aber sie wohnen leider viele Kilometer weg.

 7. War das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Glas Wein, morgen habe ich bislang noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei Kerzenschein und frischen Plätzchen gern eine DVD sehen oder ein Buch lesen!

Kommentar verfassen

