Hinterlasse einen Kommentar

14. Woche

Ich habe meine Sünden der letzten Woche mit dem Geburtstag ausgebadet und habe mich noch nicht mal so streng an die Punkte gehalten. Aber wer kann das auch schon bei den Plätzchenversuchungen. Also ich nicht!!! Bin also froh, wenn sich ein wenig tut und im neuen Jahr wird es wieder streng durchgezogen.

Diese Woche sind 0,5 kg runter und somit habe ich 6 kg insgesamt verloren. Das ist schon ein schöner Teil!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: