3 Kommentare

Shoppingtour im Harz

Was macht man Montags, wenn es regnet? Man shoppt. :-)) Da es heute bei den Brüdern mit A den jährlich nur einmal im Angebot habenden Whisky gibt, mußte mein Tom hin und zuschlagen. Der Vorrat fürs Jahr ist gesichert. Anschließend ging es in einen Drogeriemarkt. Ich durfte mir noch ein Duftwässerchen zum Nikolausi aussuchen. Da mein Geschmack immer mal schwankt, ist aussuchen da echt besser. Bruno Banani mußte es sein. Und dann sah ich da noch ein Schnäppchen namens Iceberg. 80 % gesenkt. Das mußte dann auch noch sein. Nur weiß ich da nicht, wann ich es bekomme? Ist sofort alles sicher versteckt wurden.
Nebenan war dann NKD. Oh was gibt es da alles? Unter anderem Wolle. Also rein und nichts. Kein Knäul entdeckte ich, aber ich hatte ja nicht vor dem Laden die Wühltische beachtet. Also da noch mal hin und schau an. Zwei Knäul konnte ich einfach nicht wieder loslassen. Da ich auch noch eine Jacke für Tom als Weihnachtsgeschenk kaufte, war der Einkauf perfekt. 20 % Erlass und dann noch ein Geschenk. 5 Euro! Die darf ich am Samstag einlösen. Na da wirst ihr, was ich mir hole, oder? Wolle umsonst. :-))

3 Kommentare zu “Shoppingtour im Harz

  1. Liebe Asti,
    da hast du dir schöne Wolle ausgesucht und ich wünsche dir viel Spaß beim Verstricken.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. oh – in welchem Teil vom Harz hast Du denn gekauft, ich bin nämlich am Harzrand groß geworden – Wernigerode 🙂

    Das Knäuelchen mit dem Blau gefällt mir gut. Das gibt gewiss witzige Socken!

    einen lieben Gruß
    Ute

  3. Ich überlege zwischen Socken oder Baktus. Sieht bestimmt auch toll aus.

    Ich wohne in Gernrode, also Nähe Quedlingburg. Meinen Kauf habe ich bei NKD gemacht. Vielleicht habt ihr das auch.

    LG Asti

Kommentar verfassen

