2 Kommentare

Abgenadelt ist…

mein Baktus in verschiedenen Blautönen. Er ist deutlich länger geworden als mein Erster und gefällt mir so viel besser.

Außerdem ist noch ein einfacher Schlauchschal fertig geworden. Aber da mache ich mir noch mal einen Anderen.

2 Kommentare zu “Abgenadelt ist…

  1. Sehr hübsch geworden, die Beiden! Tolle Wolle!

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. Beide Halswärmer 😉 gefallen mir gut, der obere von den Farben noch ein wenig mehr!

    einen lieben Gruß
    von Ute

Kommentar verfassen

