Ein Kommentar

Rahmenaufgabe

Die Rahmenaufgabe in meiner Bastelgruppe war heute ein Tut von Ela.

Das niedliche Rodelmännchen habe ich voriges Jahr nach einem Tut aus Bambis Adventskalender gebastelt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rahmenaufgabe

  1. Na Hilfe, liebe Asti, da habe ich heute noch keine Blogrunde gemacht (eigentlich zeit mit ja Googlereader, wo es Neues gibt, aber der war heute noch nicht an) und da verpasse ich gleich 3 Einträge bei dir. Dein Baktus und der Schlauchschal sehen toll aus und deine Rahmenaufgabe hast du auch gigantisch gelöst, super.
    Liebe Grüße, Catrin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: