6 Kommentare

Wolleinzug

Heute hatte ich wieder Wolleinzug. Erst brachte mir der Postbote ein kleines Päckchen mit 3 Strängen handgefärbter Sockenwolle von Selavis. Die Farben sind einfach traumhaft und mal sehen, was ich daraus stricke. Auf jeden Fall ist ein Paar Socken dabei.

Außerdem habe ich dann beim Wollverkauf noch bei L*dl zugeschlagen. Aber die habe ich noch nicht fotografiert. Hole ich morgen noch nach.

6 Kommentare zu “Wolleinzug

  1. Liebe Asti,
    sehr schöne Stränge hast du dir da bestellt, gefallen mir gut. Und nun hast du auch lange genug gewartet, ich schicke gleich eine Gruppenmail *zwinker*.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Die Stränge sind ein Traum, tolle Farben. 🙂
    Mit L*dl-Wolle habe ich mich gestern auch eingedeckt, Sockenwolle.

    Liebe Grüße,
    Tine

    Ich verlinke dich mal in meinem Blogroll.

  3. Die Sockenwolle von L*dl habe ich auch schon angestrickt. Fotos mache ich aber nachher. Erst ist der Haushalt noch dran.

    Tine, ich verlinke Dich auch gern.

    LG Asti

  4. oh wie schön, ein blau gelber ist dabei – die springen mich immer ganz besonders an! 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  5. Ute, was denkst Du wer mich zu der Farbe inspiriert hat? Du! Ich habe solche Socken bei Dir im Blog gesehen.

    LG Asti

  6. Ei, da überfällt einem doch gleich wieder die Wollust ;o) Das sind echt tolle Farben, die du da ergattert hast!

    Viel Spaß beim verstricken wünscht dir
    Kirstin

Kommentar verfassen

