Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #38

 

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1. Freunde sind was ganz besonderes im Leben.

2. In diesen Tagen braucht man eine gute Gesundheit, es ist Schmuddelwetter draußen.

3. Ich bin bereit für neue Strickschandtaten.

4. Vanille ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein Strohstern, der unsere Weihnachtsbaumspitze jedes Jahr ziert.

6.Man nehme etwas Anis, Mehl,  Zucker und ein paar Eier, mische alles zusammen und man bekommt meine neu entdeckten und oberleckeren Anis-Zipfelmützen.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die megalange Chartshow, morgen habe ich bwz. wir einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich bzw. auch wir mit meiner Tochter ein Läppi kaufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: