Ein Kommentar

Mein Wichtelchen

Ich hatte heute morgen ein ganz liebes Wichtelchen, über das ich mich riesig gefreut habe. In einem Forum, wo ich in einer lieben Gruppe bin, haben wir dieses Jahr gewichtelt. Als Päckchen auspacken, haben wir uns den heutigen Tag gewählt, weil sich das Grüppchen heute vor einem Jahr gegründet hat.

Liebes Wichtelchen, ich danke Dir noch mal für das tolle Päckchen!

Ein Kommentar zu “Mein Wichtelchen

  1. Wow! Da bist du aber reich beschenkt worden!
    Nicht nur richtig schöne, sondern auch praktische Dinge! Du hast echt eine liebe Wichtelmama!

    Liebe Grüße
    Kirstin

Kommentar verfassen

