Ein Kommentar

Nikolausi in der Heimat

Wir waren zum Nikolaus bei meinen Eltern. Mußten ja noch den Geburtstag meines Vatis feiern. Das haben wir dann auch am Samstag gemacht. War echt mal wieder schön zu Hause seine Schuhe gefüllt zu bekommen. Es gab ein Parfüm, Dove Deo und Mozartkugeln für mich. Gemeinsam bekamen wir dann noch unseren Lieblingskalender für 2010. Also wir müssen lieb gewesen sein.

Gestern wollte sich dann meine Tochter noch ein Läppi kaufen. Den Kauf mußten wir wegen der Freischaltung bis heute verschieben. Aber nun ist sie glücklich mit einem Sammi.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nikolausi in der Heimat

  1. Hats geklappt mit dem Lappi ja?!
    Na das wäre ja super!

    Liebste Grüße mal wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: