3 Kommentare

Gestrickte Dienstagsfrage 50/2009

Bei Wollschaf steht heute die Dienstagsfrage.

Was meint Ihr? Pillt selbstgesponnene Wolle mehr oder weniger wie gekauftes Garn?

 Herzlichen Dank an Wollpoldi für die heutige Frage!

Hier muß ich heute mal passen, da ich noch keine selbstgesponnene Wolle verstrickt habe. Aber ich bin auf die Antworten der Anderen sehr gespannt.

LG Asti

3 Kommentare zu “Gestrickte Dienstagsfrage 50/2009

  1. Ohwehohweh… Da ich zu den „Bösen“ gehöre, die ihre selbstgestrickten Socken sogar mit Weichspüler wäscht und die ab und an sogar mal im Trockner landen… *schäm*

    Ich denke, das macht keinen Unterschied. Mir selbst ist nur aufgefallen, dass Wolle mit Baumwollanteil nicht so schnell „knödelt“.

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

  2. Hi Asti, sag mal, hast du hier keine Kontaktseite?
    Ich habe leider nichts gefunden, wie man dich über das Blog (außer in den Kommentaren) zu kontaktieren kann, schade.

    Bitte sei so gut, und komm mal, wenn du zeit hast, ins ICQ 🙂
    LG,
    Kari

  3. Mache ich nachher! So eine Seite habe ich hier noch nicht eingebaut bekommen.

Kommentar verfassen

