2 Kommentare

Neu eingezogen

Am Montag klingelte bei mir der Postbote und brachte mir diesen traumhaft schönen Strang Sockenwolle. Gekauft habe ich bei Stricktrick in ihrem Dawandashop. Ich bin voll begeistert. Und als kleine Überraschung hing noch ein Maschenmarkierer dran. War das lieb! Danke!

2 Kommentare zu “Neu eingezogen

  1. das sind wirklich schöne Farben, da bin ich sehr gespannt auf die Socken oder was immer du daraus strickst

    liebe Grüße
    Tina

  2. Tolle Wolle, sehr schöne Farben.. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

