5 Kommentare

Socken 4 der Saison 2009/2010

Ich habe meine nächsten Socken gestern abgenadelt. Das Streifenmuster, was beim Stricken entstand, fand ich einfach gut.

5 Kommentare zu “Socken 4 der Saison 2009/2010

  1. huhu

    danke für deinen lieben Kommentar…

    ganz tolle Socken sind das hier geworden, schöne Farben und vor allem die Musterung gefällt mir sehr…

    liebe Grüße
    Tina

  2. Die sind ja schön geworden! Meine Wolle hat wie wild hin und her gemusterst. 😉

    Liebe Grüße,
    Tine

  3. Die sehen total schön aus. Das ist ganz meine Farbrichtung – so für mich selbst. Stricken tu ich bis auf uni und schwarz ja alles gern.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. Hallo Asti!

    Eine Socke habe ich bisher fertig, irgentwie hat mich sowas wie eine Wintermüdigkeit gepackt, gepaart mit Weihnachtsstress.. Ich stell morgen ein Foto rein. Die sieht lustig aus, ganz scheckig.

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

