4 Kommentare

Wieder etwas fertig bekommen

Ich habe in den letzten Tagen auch wieder etwas fertig bekommen. Zum Einen ist der 3. Baktus von meinen Nadeln gerutscht.

Bei der anderen Wolle habe ich lange überlegt, was ich daraus stricke. Erst sollte es ein Schal werden, aber die Musterung gefiel mir dann immer nicht. So habe ich mich für ein Paar Socken entschieden. Aus dem Rest der Wolle stricke ich nun Handstulpen.


Die Socken habe ich liebevoll „Kuhfleckensocken“ genannt.

4 Kommentare zu “Wieder etwas fertig bekommen

  1. Oh, die Socken gefallen mir. Schöne Farben. Danach wäre mir jetzt, sowas zu stricken.
    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Wow, die sehen kuschelig aus!
    Echt schön die Dinge die du strickst und auch der Name ist niedlich dazu *schwärm*

  3. Hallo Asti

    Sehr schöne Socken und ein sehr schöner Baktus, die Farben gefallen mir.

    Leider sind einige Blogbesucher nicht mehr auf meinen Blog gekommen, ich hbae dann meinen „Schneefall“ runtergenommen und nun klappt es wieder.
    Liebe Grüße
    Annette

  4. huhu
    ich finde die Musterung auf den Socken super toll…und schön kuschelig sehen die aus….

    und dein Baktus ist wunderschön geworden, den kann man jetzt aber auch gut gebrauchen….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

