5 Kommentare

Darf ich vorstellen?

Ich bin Rüdiger und war ein Bastelobjekt im Adventskalender bei Wondertalk. Natürlich mußte ich den doch mitnehmen und basteln. 🙂

Morgen gibt es dann Fotos von meinen fertig gewordenen Stulpen und Schal. Aber ich muß noch die Fäden vernähen.

5 Kommentare zu “Darf ich vorstellen?

  1. Hi, liebe Asti :o)

    Zum einen will ich dir mal gaaanz herzlich für deine lieben Kommentare danken! Ich bin ganz frustriert, weil ich vom PC im Büro aus deine Bilder nicht sehen kann (die sperren aber auch alles hier *heul*). Aber bald hab‘ ich Urlaub und da schmökere ich dein Blog von oben bis unten durch *freu*

    Wegen dem Waffelmuster von Jessica wollte ich dir unbedingt schreiben! Das ist kein hochkompliziertes Muster (bin ja leider zu blöd für aufwändige Muster), sondern ganz, ganz einfach:

    Bündchen stricken wie du magst (ich hab‘ 2 re 2 li) und dann einfach immer im Wechsel 2 Reihen glatt rechts, 2 Reihen 2 Maschen re 2 Maschen links. Färdsch ;o) Das war’s schon.

    Falls du noch Fragen hast, bin ich tagsüber unter k.wrage@kreisagentur-dadi.de zu erreichen. Privatmail heute erst wieder spät abends.

    Ich wünsch‘ dir einen tollen Tag und schick‘ ganz, ganz liebe Grüße

    Kirstin

  2. 2 Reihen 2re, 2li, 2 Reihen re, das ist alles….

    Liebe Grüße Jessica und viel Spaß beim Stricken

  3. Hallo Asti,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Rüdiger ist ja toll.
    LG
    Annette

  4. huhu Asti…

    danke für deine Kommetare, Rüdiger sieht ja echt toll aus, wow und schnellen Schrittes unterwegs….

    der Link zu meinem Dawandashop steht oben auf meiner Seite rechts….für Wollsüchteleien….

    liebe Grüße
    Tina

  5. Ich danke Euch für das Waffelmuster. So werden dann meine nächsten Socken auch mal gestrickt.

    Was ich die ganze Zeit überlege – viele stricken ja den Schaft ganz glatt und nur das Bündchen im Rippenmuster. Rutschen die Socken dann leichter runter?

    Tina, war schon stöbern bei Dir im Shop. Mal sehen, wann ich die nächste Gefärbte brauche. Dann komme ich bestimmt mal.

    LG Asti

Kommentar verfassen

