Hinterlasse einen Kommentar

Das war Weihnachten 2009

So verlief unser Weihnachten.

Heiligabend

Wir waren noch allein in Familie. Nachdem wir einen ruhigen Vormittag machten, wo ich noch den Rest Geschenke einpackte und mit meinem Mann Salate schnippelte, machten wir einen schönen Weihnachtsspaziergang und gegen 17 Uhr war dann Bescherung. Bobby war der Aufgeregteste. Wir hatten vorher noch einen Weihnachsmann in echt gesehen und scheinbar hatte er dann doch verstanden, daß der die Leckerchen bringt. *lach* Er düste ins Wohnzimmer und fand ganz schnell unter dem Baum sein neues Quietschi und Leckerchen. Aber auch wir gingen nicht leer aus und so bekam ich Parfüm, Duschgel, Lotion, ein neues Wii Spiel, eine schöne Kerze und Leckereien. In Family gab es dann noch für uns ein neues Spannbettlaken und eine kuschelweiche Sofadecke. Die Geschenke der Anderen zähle ich nicht auf. *grins*

1. Feiertag

Die Eltern trudelten im Laufe des Vormittages ein und so gab es für sie auch noch eine Bescherung. Zum Mittag hatte ich dann eine leckere Pute (5,6 kg, die gerade so in den Topf gingen) mit Rosenkohl und Klößen. Als Nachtisch gab es natürlich Eis. Wir schwatzen und lachten viel und so verging der Tag wie im Flug. Nach „Bauer sucht Frau“ gab es dann Abendessen mit Geflügelsalat, Heringssalat und Champignonsalat. Dazu Toast mit Lachs und wer wollte noch eine Wurstplatte. Denke mal, daß alle satt geworden sind. Der Abend war dann so lustig, daß wir erst um 4 Uhr ins Bett kamen.

2. Festtag

Wir standen natürlich später auf, weil ja alle noch müde waren. Nach dem Frühstück machten wir dann einen schönen sonnigen Spaziergang und danach gab es Pute Teil 2. Dieses Mal mit Rotkohl. Den Rest des Tages war dann Bestaunen meiner Stricksachen angesagt und schwatzen. Man findet ja immer Themen.

Sonntag

Nach einem ruhigem Tag fuhr dann unser Besuch gegen 18 Uhr wieder Richtung Heimat und unser Haus ist nun wieder ganz ruhig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: