3 Kommentare

Nicht untätig gewesen

Ich war natürlich in den letzten Tagen nicht untätig und so sind mir zwei Schals von den Nadeln gehüpft. Der hellblaue Schal gefällt mir sehr, weil er einen schönen Farbverlauf von hellblau zu grau hat. Die Wolle ist wunderschön weich und so eine Art Dochtgarn. Hatte ich bei Junghans entdeckt.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Nicht untätig gewesen

  1. Na, die sind ja herrlich geworden, liebe Asti!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in diesem Jahr gerade mal einen Schal gestrickt (und verschenkt) habe. Na, da hab‘ ich doch gleich mal einen Vorsatz für 2010 *lach*

    Herzensgrüße und vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir

    Kirstin

  2. huhu Asti

    tolle Schals haste da gestrickt…, bei dem blauen sieht man richtig wie kuschelig der ist

    liebe Grüße
    Tina

  3. Hallo Asti,
    sehr schöne Schals hast du genadelt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

