3 Kommentare

Letzte Socken aus 2009

Das waren meine letzten Socken aus dem Jahr 2009. Gestrickt habe ich sie mit Wolle von Buttinette. Ließ sich gut stricken.

3 Kommentare zu “Letzte Socken aus 2009

  1. hi Asti,

    sehr schöne Socken!!!!!!!!
    Ich liebe Stino’s, weil da die Farben so schöne zur Geltung kommen.
    Was hast du denn für Wollnachschub bekommen???

    Liebe Grüße
    Heidelind

  2. Ich habe bei http://www.supergarne.com mir hellere Farben für das Frühjahr schon bestellt. Außerdem haben sie dort gerade tolle Angebote.
    Dann erwarte ich diese Woche noch eine Lieferung von Hot Socks Rainbow, wo ich mich besonders drauf freue.

    LG Asti

  3. huhu Asti, tolle Socken, sehen richtig kuschelig aus….und der Karpfen, man da bekomme ich ja gleich Hunger…..

    wenn ich so rausgucke hättest du lieber super dicke Wolle bestellen sollen…., man muss ja wieder fünf Socken übereinander tragen bei der Kälte…

    liebe Grüße
    und danke für deinen Kommentar
    Tina

Kommentar verfassen

