6 Kommentare

Winter, Schnee, noch mehr Schnee …

Ja, es ist hier so richtig Winter und wir sind tiefverschneit. Bobby freut es, denn er hüpft immer über den tiefsten Schnee. Zu Hause ist dann nur noch schlafen angesagt, damit er für den nächsten Ausflug bereit ist.

Wir haben ja noch bis Mittwoch Ferien und so geniessen wir die Tage auch noch mal so richtig. Langes Ausschlafen, Winterspaziergänge, Faulenzen und alles was man an solchen Tagen so macht.

Allerdings ich hatte gestern ein wenig Pech. Bin im Haus bei uns gefallen. Es hatte sich auf den Fliesen Tauwasser gebildet und da bin ich reingetreten und schwupps lag ich dann lang. Leider fiel ich dabei mit dem Rücken auf die unteren Treppenstufen und das schmerzt noch ein wenig. Aber ich hatte verdammt viel Glück dabei, denn es hätte schlimmer ausgehen können.


Unser Auto voller Schnee.


So sieht es in unserem Vorgarten aus.


Ein Blick in unseren Garten hinter dem Haus. Geht bis zum Zaun.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Asti

6 Kommentare zu “Winter, Schnee, noch mehr Schnee …

  1. Hallo Asti, bei uns sieht es ganz genauso aus, obwohl wir ja hier in deiner Heimat meist weniger Schnee haben. Aber ich finde es schön, weil wir noch nicht zur Arbeit müssen.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Sehr schön!!! 🙂
    Wünsche dir gute Besserung, du machst ja Sachen!

    Drück dich!

  3. Ihr habt ja wirklich ordentlich Schnee. Bei uns liegt auch was, aber nicht so viel wie bei Euch.
    Gute Besserung! Hoffe, daß es Deinem Rücken bald besser geht.

    Lieben Gruß, Anna

  4. huhu…ja, so sieht es bei uns auch aus und ich bin eundeutig der Frühling Fan…..oder Herbst…Sommer geht auch, aber so viel Schnee, neeeee, aber ich gönn es den Pflanzen……besser als trockene Kälte ohne Abdeckung…..

    Gute Besserung wünsche ich…

    liebe Grüße
    Tina

  5. ach das sieht toll aus. Bei uns hat es zum Glück in der vorletzten Nacht ordentlich geschneit – die nächsten Tage soll ja nischt dazu kommen und so sieht es wenigstens schön aus!

    einen lieben Gruß
    Ute

  6. Hallo,

    schöne Bilder zeigst Du uns hier, bei uns liegt auch ein bissel Schnee.
    Mal sehen, was noch kommt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch alles Gute für das Jahr 2010

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

