Hinterlasse einen Kommentar

Danke Peugeot!

Heute Abend kann ich mich vor dem Service von Peugeot verneigen. Ein Riesendanke geht dabei an unseren Peugeot-Händler in Halberstadt – die Harzlöwen.

Ein Anruf heute morgen indem es noch hieß, daß das Auftauen nichts gebracht hat und man weiter nach der Ursache sucht, weil unser Goldstück noch nicht ansprang. Also hieß es, daß wir auf einen Leihwagen warten sollen, da die Länge des Aufenthaltes unseres Auto noch nicht bestimmt werden konnte.
So zogen wir heute mal mit Beutel zum Einkaufen los. Morgen ist ja bei uns Feiertag und da gab es doch noch ein wenig einzukaufen.
Kaum wieder zu Hause angekommen, kam der Anruf des Autohauses, daß sie uns in der nächsten Viertelstunde den Leihwagen zustellen. Tom schaffte es kaum noch die Treppen runter, als er schon sagte, nach einem Blick durch das Flurfenster, daß der Leihwagen schon vor der Tür steht. Ein flüchtiger Blick auf unseren Stellplatz und dann sah man meinen Mann strahlen. Da stand er – unser Auto. An unserer Gartenpforte stand ein Händler von Peugeot und überreichte uns mit einem Strahlen unseren Autoschlüssel. Sie hatten den Fehler gefunden und freuten sich auch, daß sie uns unseren Wagen übergeben konnten. Es war nun wirklich der Dieselfilter eingefroren, aber da sich darin Wasser gebildet hatte, mußte er erneuert werden. Und das Schönste! Es war zwar eine Rechnung leicht über 100 Euro, aber den Dieselfilter hätten wir in 4 Wochen eh bei der großen Inspektion wechseln lassen müssen. Also keine Zusatzkosten!!!

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: